Zwei vegane Rezepte

Auch wenn die Weihnachtstage nun schon hinter uns liegen möchte ich euch meine beiden momentanen Lieblingsbackrezepte ans Herz legen – natürlich beide vegan. Und weil ich eigentlich nicht backen kann müssen es bei mir immer gelingsichere Rezepte sein. Daher war ich froh, als ich die beiden Rezepte aufs Stephies Blog gefunden habe. Und da Beides auch noch perfekt gelungen ist und super lecker geschmeckt hat – nein, nicht nur mir 😉 – kann ich euch die Rezepte nicht vorenthalten.

Die Spannung steigt… 😉

„Beste vegane Heidesand Kekse“

und

„Himmlisches Früchtebrot“

Ihr müsst beides einfach mal backen und kosten.

Mir schmeckt das Brot am liebsten mit selbstgemachter Marmelade und die Kekse sind super zu einer Tasse Kaffee.Einfach traumhaft himmlisch. Danke Stephie 😉

Liebe Grüße

Nancy

 

3 Responses

  1. Liebe Nancy,
    was für eine schöne Überraschung – Du hast ja zwei meiner Rezepte verlinkt! Es freut mich, dass Dir meine Ideen gefallen.
    Viel Spaß beim Backen – und hey, natürlich kannst Du das!
    Liebe Grüße, Stephie

Schreibe einen Kommentar