Über meine Woche 22/2019

Ich habe für dich endlich mal wieder einige meiner Glücksmomente im Bild festgehalten. Momente, schöne Erlebnisse, Dinge die mich in diesem Moment glücklich gemacht haben. Einfach, um sie noch ein bisschen länger zu behalten.

Naturglück

Es macht mich unfassbar glücklich, wenn ich wenige Meter vor unserer Haustür das pure Naturglück genießen kann. Nicht erst lange fahren. Nein, einfach ein paar Meter laufen und die Luft des Waldes einatmen. Die Enten- und Schwanenkindern beim Groß werden zugucken. Die Natur beobachten gemeinsam mit SmallPaul und dem Baby. Das hat mir auch in der letzten Woche wieder Glücksmomente beschert.

Küchenglück

Bereits vor zwei Wochen habe ich unseren Römertopf aus dem Keller hochgeholt, entstaubt und seit über 2 Jahren das erste Brot darin gebacken. Ich hatte vergessen, wie schnell und einfach es ist und vor allem wie gut und natürlich selbst gebackenes Brot schmeckt. Glück pur! Auch das Baby mag die selbst gebackenen Brote gerne, am liebsten mit Frischkäse. Und für zwischendurch gibt es Dinkelstangen.

Flohmarktglück

Ja, es macht mich glücklich auf dem Flohmarkt tolle Schnäppchen für die Kinder zu finden. So wie diesen Kipplaster. Dazu gesellten sich noch ein Spiel und ein Skateboard für SmallPaul.

Sportglück

Bereits in der Schwangerschaft habe ich wieder regelmäßig Yoga gemacht. Auch für die Rückbildung habe ich einen Yogakurs besucht. Nun hatte ich habe Lust etwas ohne Baby zu machen, für mich aber mit festem Termin. Durch Zufall bin ich zu einem Yoga Flow Kurs gekommen, der momentan genau das richtige für mich ist. Mein wöchentliches Sportglück wird durch meine Walkingrunden im Wald ergänzt. Und ganz langsam beginne ich wieder mit dem Joggen. Ganz ohne Zeit- und Entfernungsziel, einfach nur des Glückes wegen.

Genieße auch du deine täglichen kleinen und großen Glücksmomente.

Alles Liebe

Nancy

*Indirekte Werbung: Ich möchte darauf hinweisen, dass in den von mir geschriebenen Beiträgen Markennamen und Ortsnennungen erwähnt werden können oder auf den Bildern erkennbar sind. Auch poste ich Links zu anderen Blogs, Seiten und Beiträgen. Diese Werbung erfolgt durch mich ohne Auftrag und ohne Bezahlung.

Schreibe einen Kommentar