Über mein erstes Probenähen

*Dieser Beitrag enthält gern gemachte Werbung für ein neues Schnittmuster-Bundle. Dieses wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur 
Verfügung gestellt.

Nun ist es geschafft, mein erstes Probenähen ist beendet.

Bei Engelinchen gibt es ab heute das neue „Diamond Baby Bundle“. Das Bundle in den Größen 50 bis 96 besteht aus Romper, Shirt, Hose und Jäckchen. Alle Teile haben eine Diamanten Unterteilung. Es kann gepuzzelt, geplottet oder auch appliziert werden.

Die Schnitte sind sowohl einzeln als auch im Bundle erhältlich – das Bundle ist derzeit bis Ende Februar zum Einführungspreis von 8 Euro (sprich: 2 Euro je Schnitt) statt später 14,90 Euro erhältlich. Wenn das nicht mal ein schönes Schnäppchen für so viele Diamanten ist😅

Für das Baby habe ich einen Romper in Größe 62 / 68, ein Shirt in 62 und ein Shirt in 68 genäht und den Diamanten jeweils geplottet. Es war eine tolle Erfahrung und hoffentlich nicht mein letztes Probenähen.

Alles Liebe,
Nancy



Schreibe einen Kommentar