Wetterprognose Bocholt; dies und das

Nun geht es mit großen Schritten auf meine erste olympische Distanz am kommenden Sonntag zu, Der Wettergott scheint momentan ein kleines Herz für Triathleten zu haben. Wenn der Wind noch etwas weniger wird, ist es aus meiner Sicht perfekt.

Meine Packliste habe ich ein bisschen optimiert und mir schon eine größere Kiste gekauft. Mit meinem Rennrad war ich vor wenigen Tagen zum optimalen Einstellen – kann ich nur jedem Empfehlen !!! Nach der heutigen kleinen 30km-Ausfahrt wird das Pferdchen noch geputzt und kommt dann bis Sonntag in den Stall.

Am vergangenen Samstag war ich zum ersten Mal mit dem Neo (*sponsored* bei Apu) im Aasee schwimmen. Den Schwimmern und Triathleten unter euch brauche ich ja nicht erzählen, wie ungewohnt es sich im Neo schwimmt. Und dann auch noch Neo und See. Zum Glück ging es nach den ersten 100 Meter relativ gut und ich bin erstaunt, wie klar das Wasser im Aasee ist. Am Donnerstag werde ich meine letzte Schwimmeinheit vor dem Start nochmal mit Neo im See machen und dann kann der Sonntag kommen.

 

wetter sonntag

 

Schreibe einen Kommentar