Wahnsinn

Wahnsinn, ich habe heute meine erste olympische Distanz gefinished!!! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn ich beim Laufen ziemliche Probleme mit dem Magen hatte. Alles in allem bin ich stolz auf mich und ich habe das Ding gerockt 🙂

Ganz großen Dank an meinen Mann, meine Familie und alle die mich sonst noch angefeuert haben. Ihr seid Großartig !!!!

Aus der Ergebnisliste (es sind 50 Frauen gestartet):

Platz Endzeit AK Pl. AK Pl. S Schwimmen Pl. R Rad Pl.n.R nach Rad Pl. L Laufen
33 2:54:39 W30 4 23 0:30:57 35 1:28:53 33 1:59:51 29 0:54:48

Von meiner Garmin (Rad habe ich auf 40km angepasst – laut meiner Uhr waren es 42,61 km, ich sollte sie echt mal einschicken!!!):


Aasee

 

 

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es in den nächsten Tagen.

 

An dieser Stelle Glückwunsch an alle SG-Borken-Finisher !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar