Über meine Wochen 40 und 41/2018

*Dieser Beitrag kann liebevolle, unbezahlte und unbeauftrage indirekte Werbung enthalten.

 

Schön, dass vorbei schaust. Schön, dass du hier bist. Denise vom Blog fräulein ordnung schreibt jede Woche ihren Wochenglück-Rückblick. Gefällt mir gut, die Woche mit einigen Bildern Revue passieren zu lassen.

Heute lasse ich ein bisschen von meinem Wochenglück aus den letzten beiden Wochen hier.

Wetterglück

Das Wetter ist ja nach wie vor einfach traumhaft. Daher verbringen wir momentan so viel Zeit wie möglich draußen, auch wenn mein Gehtempo gefühlt täglich nachlässt.

Spätsommeridylle

 

Familienzeit

 

Nähglück

Du ahnst es sicher schon, Nähen ist nach wie vor mein Yoga. Es entspannt mich einfach, wenn ich wie hier auf dem Bild das Einfassband mit  Nadeln ordentlich am Hauptstoff feststecke. Der Strampler Mikey 2.0 von Le Kimi wird erst in der kommenden Woche fertig. Dafür ist für Small Paul eine neue Jacke aus Sweat und Jersey fertig geworden. Allerdings habe ich davon noch kein Foto. Mein Nähglück wurde vor zwei Wochen mit dem Kauf eines Schneideplotters gekrönt. Bereits vor Monaten habe ich angefangen mich über die gängigen Modelle zu informieren, aber die Kaufentscheidung immer wieder verschoben. Nun habe ich mich nochmal intensiv informiert und mich dann für den Silhouette Cameo 3 entschieden. Und auch wenn ich bisher noch am Anfang meiner Plottererfahrungen stehe habe ich den Kauf noch nicht bereut.

Mikey Strampler für den Bauchzwerg

 

Babyglück

Geduld ist nicht meine Stärke, was ich jetzt zum Ende der Schwangerschaft immer wieder feststelle. Rechnerisch sind es am heutigen Sonntag noch 9 Tage bis zur Geburt des Bauchzwerges. So lang und doch so nah!

SSW39

 

GLÜCK und Unglück

sind oft nah beieinander. Gut, dass sich Unglück dann auch wieder in Glück wandeln kann.

Hab eine schöne Woche!

Alles Liebe

Nancy

 

 

*Indirekte Werbung:

Ich möchte darauf hinweisen, dass in den von mir geschriebenen Beiträgen 
Markennamen und Ortsnennungen erwähnt werden können oder auf den Bildern 
erkennbar sind. Auch poste ich Links zu anderen Blogs, Seiten und Beiträgen. 
Diese Werbung erfolgt durch mich ohne Auftrag und ohne Bezahlung.

Schreibe einen Kommentar