Über meine Woche 01/2019

*Dieser Beitrag kann liebevolle, unbezahlte und unbeauftrage indirekte Werbung enthalten.


Schön, dass du auch im neuen Jahr meinen Blogpost liest. Regelmäßig unregelmäßig werde ich auch 2019 über meine vergangene Woche schreiben und Glücksmomente und Lieblingssachen teilen.

Spielglück

Der Weihnachtsmann hat weitere Sachen für die Holzeisenbahn gebracht. In den Ferien wurde gebaut, abgerissen, weggeräumt, geflucht und viel gespielt.

Winterglück

In Borken gibt es seit wenigen Jahren im Dezember / Januar eine Eisbahn auf dem Marktplatz. Mit SmallPaul habe ich einen Nachmittag auf dem Eis verbracht. Voll, sonnig, schön!

Das Ende der Weihnachtsdeko

Eigentlich war es schon zu Beginn der Woche soweit, ich konnte die Weihnachtsdeko nicht mehr sehen. Am Donnerstag habe ich dann endlich alles in Kisten verpackt und im Keller verstaut.

Neues Haustier

Weihnachtsdeko raus und ab zu Ikea. SmallPaul hat sich sofort verliebt und ist nun stolzer Drachenbesitzer.

Buchempfehlung

Bisher ist meine Oma für die wunderschönen Stricksachen für das Baby und SmallPaul zuständig. Dieses Buch hat mich verzaubert, so dass ich nun stricken lernen möchte.

Lass es dir gut gehen in dieser neuen Woche und hüpf gerne zu Fräulein Ordnung rüber. Dort gibt es noch mehr Wochenglück-Rückblicke.

Alles Liebe,
Nancy


*Indirekte Werbung: Ich möchte darauf hinweisen, dass in den von mir geschriebenen Beiträgen Markennamen und Ortsnennungen erwähnt werden können oder auf den Bildern erkennbar sind. Auch poste ich Links zu anderen Blogs, Seiten und Beiträgen. Diese Werbung erfolgt durch mich ohne Auftrag und ohne Bezahlung.

Schreibe einen Kommentar