Über die Stille auf meinem Blog

Schön, dass du da bist!

Still ist es hier gewesen in den letzten Wochen. An Themen hätte es nicht gemangelt, aber mir fehlte einfach die Kraft zum Schreiben. Seit zwei Wochen ist der Zustand der Kraftlosigkeit, die permanente Müdigkeit in Kombination mit stundenlanger Übelkeit endlich vorbei. Auch wenn diese Begleiterscheinungen ja irgendwie dazu gehören bin ich froh, dass ich sie nun überstanden habe.

Und so sieht er momentan aus, mein Babybauch in der 14. Schwangerschaftswoche.

Das ist der wundervoll schöne Grund für die Stille der letzten Wochen auf diesem Blog.

Auch meine Leidenschaft fürs Nähen war vollkommen verschwunden. Glücklicher Weise ist auch diese in der letzten Woche wieder zurückgekehrt.

Und ich mag wieder Kochen und Kaffee trinken 🙂

Liebe Grüße

Nancy

2 Responses

  1. Liebe Nancy und Andreas, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft, das freut uns, dass Paul ein Geschwisterchen bekommt, alles Gute Euch, eine gute Schwangerschaft, liebe Grüsse, Karin und Hans

    1. Liebe Karin, lieber Hans,

      herzlichen Dank für eure Wünsche. Euch geht es hoffentlich gut. Wir sind heute gut auf Sylt angekommen und genießen nun unseren Urlaub.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar