Rührei und frisch gebackenes Brot…

…eine Stunde vor dem letzten Schwimmtraining vor Weihnachten – prima Idee!!! Ich habe es trotzdem überlebt aber muss, selbstkritisch wie ich nun mal bin sagen, dass ich mich heute mit einer miserablen Technik fortbewegt habe. Aber wenigstens habe ich mich schwimmender Weise fortbewegt.

 200m ein
3x50m Technik
6x150m Kraul
=> 1.400m
37 Minuten
2:37 min/100m
Ab der 8. KW startet der Schwimmkurs, den Christian freundlicher Weise organisiert hat. Und es kommt noch besser, ein Laktattest ist geplant – DANKE, IKK FREU MIR SCHON !!!
Für gestern hatte mir mein Trainer freundlicher Weise 8km mit Pace 4:50 in den Plan geschrieben. Darauf habe ich mich definitiv nicht gefreut. Aber auch das habe ich erstaunlicher Weise überlebt – DANKE Apu und SORRY für die Beschimpfung !!! Aber es war echt nicht „easy going“ für mich, nein, zeitweise habe ich ernsthaft an mir und meiner Leistung gezweifelt. Allerdings war es wohl meine bisherige Bestzeit – und das im Training. Hochgerechnet würde sich daraus eine 10km-Zeit von 48:51 ergeben. Selbstkritische Ansicht: ganz schön weit entfernt von sub 47…
Vielleicht sollte ich weniger Selbstzweifel haben ?!!?!!!?? Wer weiß wer weiß. Heute ist jedenfalls mein Trainingsplan für die 1. bis 8. KW 2013 angekommen und ich freu mich schon auf die Herausforderung.
Nun steht aber erst einmal Weihnachten vor der Tür. Für mich heißt das nicht nur trainingsfrei bis 27.12. sondern als großer Weihnachtsfan auch Baum schmücken (erledigt), Weihnachtspost schreiben (erledigt),  liebevoll Geschenke einpacken (fast alle eingepackt), Weihnachtsmenü aussuchen (erledigt), entspannen, schöne Stunden mit dem Liebsten und der Familie verbringen und natürlich Geschenke auspacken (ikk freu mir schon sooooo sehr).
In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten !!!

Schreibe einen Kommentar