Noch 110 Tage…

bis zum Start des 11. Volksbank Münster und meines ersten Marathons. Und da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, ist mein Trainingsplan am 17.05. gestartet. Entspannter Weise mit einem trainingsfreien Tag 🙂 Momentan ist der Plan noch unspektakulär, schließlich sind es noch einige Wochen bis zum großen Tag.

Bei meiner Vorbereitung begleitet mich nun die Garmin 4.0, nachdem Modell 3.0 beim zweiten gemeinsamen Trainingslauf ohne sich zu verabschieden ausgeschaltet hat und anschließend auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Aber dank des tollen Service bei Garmin trage ich nun eine Forerunner 310XT an meinem Handgelenk. Tolles Spielzeug, kann ich echt weiterempfehlen.

Da der Trainingsplan auch einmal die Woche radeln vorsieht (oder Schwimmen, aber das kann ich noch nicht), ist am 03.05. die Gazelle in meinem Gästezimmer eingezogen. Ich möchte sie schon jetzt nicht mehr hergeben. Tolles Fahrgefühl !!!

Meins :O)

Seit dem 02.05. wird mein Tag vier Mal in der Woche durch eine BodyRock-Session versüßt. 12 Minuten können ja sooooo verdammt lang sein. Aber es macht Laune und bringt auch was (glaube ich jedenfalls).

Nun hoffe ich, dass meine Motivation, die derzeit auf Hochtouren läuft, auch die nächsten 110 Tage mein ständiger Begleiter ist.
Kurzer Radausflug heute:
In diesem Sinne…einen schönen Abend…

Schreibe einen Kommentar