Meine bisher längste Radtour

Meine lieben Leserinnen und Leser, sehr verehrtes Publikum, my dear readers, very dear audience,  mis queridos lectores, muy querido público!

Ich darf präsentieren – meine bisher längste Rennradtour in Begleitung zweier netter junger und vor allem sportlicher Herren aus dem schönen Borken. Nachdem ja der erste Versuch bei der RTF in Dorsten am 27.04. ins Wasser gefallen ist (guckst du hier), haben wir am 04.05. unseren Plan einer langen Tour in die Tat umgesetzt.

Karsten H. war wie verabredet pünktlich um 12 Uhr bei uns und hatte Sonne, Wind und die Strecke im Gepäck bzw. auf seinem neuen Garmind Edge 810. Relativ schnell stellte sich aber heraus, dass die Karsten die Strecke bei gpsies.com heruntergeladen hat und das Apu diese vor langer Zeit kreiert hatte. Na da kann ja nix mehr schiefgehen an diesem Tag.

Die Tour sollte auch der Test für den Mann an meiner Seite sein, der ja bekanntlich in 5 Tagen (F-Ü-N-F) beim Velothon in Berlin auf der 120 km Strecke startet.

Was soll ich sagen, am Ende standen 111,09 km auf meinem Tacho mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 25,6 km7h. Nicht jeder Kilometer war easy going, aber unterm Strich war es eine tolle Tour, der Liebste weiß nun, dass er die 120 km locker schafft und ich habe meine bisher längste Tour (klickst du hier) getoppt.

 

111 km

 

Nach dem Velothon steht am 25.05. die RTF des SG Borken mit 114 km in unserem Terminkalender.

Aber nun heißt es erstmal „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ 🙂

 

1 Response

Schreibe einen Kommentar