Lebenszeichen

Ja, es gibt mich noch 🙂

ABER ich bin immer noch dabei wieder fit zu werden. Erst heute war ich wieder beim Doc, der nach längerer Zeit dann doch noch ein MRT angeordnet hat. Ergebnis: Meniskus ist angerissen 🙁 es ist jedoch so, dass es nicht akut operiert werden muss, da die Schmerzen in den letzten Wochen besser geworden sind und ich seit einigen Tagen sogar schmerzfrei bin, so lange ich das Knie nicht „überlaste“, ich mich nicht hinknie und ich nicht rund um die Kniescheibe drücke.

UND ich darf Sport machen – natürlich mit der Einschränkung das Knie nicht zu sehr zu beanspruchen. Im Klartext: moderat Radfahren, lockeres Schwimmen und kurze langsame Laufeinheiten.

OPTIMISMUS: das Knie muss (erstmal) nicht operiert werden und ich kann immerhin ein bisschen Sport machen 🙂

 

Wenn der September rum ist, gibt es die Zusammenfassung meiner sportlichen Betätigung der letzten zwei Monate….

Schreibe einen Kommentar