Kondition ???

Ja ja, meine Kondition ist im Keller. Nachdem seit meiner letzten Laufeinheit einige mehrere Tage vergangen sind, war ich heute das erste mal wieder sportlich tätig -Spinning im GuFi stand auf dem Programm. Bereits gestern Abend hatte ich das blöde Gefühl, dass die Stunde eine Qual für mich wird. Und so war es dann auch, aber ich war trotzdem froh, dass ich da war. Das ich in den letzten Wochen keinen Sport gemacht habe, lag an unserem Umzug am Mttwoch und den neun Tagen davor, in denen wir renoviert haben. Da unser neues Haus 45 Treppenstufen hat und das Werkzeug meistens mindestens eine Etage von einem selbst entfernt war, war ich schon nicht ganz untätig. Bereits am zweiten Tag war Muskelkater ein Dauergast, allerdings überall dort, wo ich nicht wusste, dass man da Muskelkater bekommen kann. Ab da wir nun im Häuschen eingezogen sind und ns eingerichtet haben, gibt es keine „Ausreden“ mehr. Morgen früh werde ich die Umgebung laufender Weise erkunden, morgen Vormittag mein Rad aus der alten Wohnng abholen und ab Montag wieder zu Lauftreff gehen. Schließlich ist der Zehner in Duisburg nicht mehr weit weg. In diesem Sinne…einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar