Iced Coffee

Nun habt ihr schon so lange nichts mehr von mir gehört…ich stelle erstmal einen iced coffee in die Mitte und bringe euch auf den neuesten Stand der Dinge.

image

Nach vier Monaten weiß ich gar nicht,  wo ich anfangen und aufhören soll.

Meine Prioritäten haben sich deutlich geändert und meine Ernährungsweise auch. Im Februar bin ich von vegan auf vegetarisch mit Fisch umgestiegen,  Sport mache ich erst seit kurzem wieder und Rennrad und Laufschuhe müssen bis zu nächsten richtigen Nutzung bis zum kommenden Jahr warten.

Dafür mache ich sanftes Yoga und leichtes Krafttraining, fahre so oft es geht mit meinem fast 32 Jahre altem Hollandrad  (wiegt gefühlte 30 Kilo) und gehe zur Wassergymnastik für Damen mit Bauch.

Ich lese Testberichte über Kinderwagen (und habe mich bewusst gegen einen zum Joggen entschieden), gehe x mal in den Babyladen um die Wagen zu testen,  entscheide mich erst für den einen und dann für den anderen um  mich dann für einen dritten zu entscheiden. Natürlich ist die entgültige Entscheidung noch nicht getroffen,  wäre ja sonst auch zu einfach.

Nicht unerwähnt sollte hier auch die Überlegungen zwischen Stoff- und Wegwerfwindeln sein,  die aber noch in den Kinderschuhen steckt.

Natürlich beschäftige ich mich auch noch mit anderen Dingen und Themen – Nähen zum Beispiel. Das nächste Projekt ist eine Wohlfühlhose für den Liebsten. Aber danach werde ich Babysachen nähen.

Ich Gärtnere auch ein bisschen – Minigurke, Datteltomate,  Apfelbaum Peperoni und ganz viele Kräuter wachsen fleißig.

image

Die kräftig wuchernde Minze nutze ich für Tee und alkoholfreien Hugo und aus der ebenfalls wuchernden Zitronenmelisse habe ich Sirup gemacht.   (Nein, ich werde keine typische Hausfrau. Aber irgendwie muss ich mich ja beschäftigen!)

Und ich habe eine neue Kamera. Bisher habe ich mit einer  DSRL Sony Alpha 350 fotografiert.  Allerdings aufgrund der Größe und der daraus resultierenden Unhandlichkeit diese häufiger mitzunehmen,  kam sie eher selten zum Einsatz. Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Nikon Coolpix P600  (Bridgekamera) entschieden und bin bisher echt zufrieden damit.  Bilder folgen.

Ihr seht,  meine Welt dreht sich auch ohne täglichen Sport weiter (aber ich freue mich schon auf die Rennrad- und Lauftouren im kommenden Sommer).

Seid lieb gegrüßt und genießt die Sonne!

Eure Nancy

1 Response

  1. Liebe Nancy, lese und verstehe ich richtig, bist Du schwanger, wenn ja, herzlichen Glückwunsch, lb. Grüße. Karin Schütz

Schreibe einen Kommentar