Helden

An dieser Stelle sagen ich „Chapeau“ !!!!

Apu und Tekken sind seit eben Mitglied der Challenge Family.

Aus meiner Sicht eine grandiose Leistung, die ihr beiden da heute erbracht habt! Ich habe euren Wettkampf im Liveview und euren Zieleinlauf im Challenge TV verfolgt und bin beeindruckt! Ihr seid Helden und ich bin schon gespannt auf eure Berichte.

Feiert euer Finish heute und kommt gut nach Hause!

3 Responses

  1. Vielen Dank, dass du extra über uns beide blogst.
    Es war ein fantastisches Lebensereignis. Challange Roth ist der Wahnsinn. Es ist wie in einer Familie. Genau so ist es. Bis bald. Dein Tekken

    1. Selbst beim bloßen zuschauen habe ich Gänsehaut bekommen. Und die Stimmung, die über den Livestream rüberkam war mit Sicherheit nur ein Bruchteil von dem was ihr erlebt habt !!

Schreibe einen Kommentar