Fortsetzung…

Da bin ich wieder. Ich war gestern bei meinem Trainingsplan stehen geblieben. Die Idee, mich nicht planlos auf die Winterlaufserie in Duisburg vorzubereiten entstand wie schon geschrieben, als ich durch wirklich hässliche Stadtteile in FFM joggte. Bei der schlechten Zeit kann man nämlich nicht von Laufen sprechen. Aber dank meiner beiden starken Staffelpartner haben wir Platz 224 erreicht. Jungs, ich danke euch :O)

Sonntag wieder zu Hause angekommen verabredete ich mich sofort für Dienstag zum Laufen. Los ging es um 10 Uhr und bereits nach den ersten Metern fragte ich mich, wo ich meine Kondition und Motivation verloren hatte. Nach einer halben Stunde wäre ich am liebsten einfach stehen geblieben. Nach 60 Minuten kam ich völlig erschöpft und mit einem durchschnittlichen Puls von 163 zu Hause an. Nein, so geht das nicht weiter, ich brauche einen Trainingsplan. Gesagt getan, ein bisschen googeln, ein bisschen lesen und schwupp die wupp war er dank www.lauftipps.ch erstellt. Mein Plan, der mich dazu bringen soll, dass ich Ende Januar die 10 KM in unter 49 Minuten laufe. Ich bin gespannt !!!

Schreibe einen Kommentar