Es ist zum Mäuse melken

Gefühlt vergehen momentan keine 14 Tage bis ich wieder angeschlagen bin. Das nervt mich so dermaßen an – schlechte Laune lässt grüßen.
Nach dem Lauf letzten Montag (hoch motiviert) zwickte mein Oberschenkel ein bisschen, war aber genauso schnell wieder weg. Beim Schwimmen am Dienstag und auch anschließend war es wieder da, das Zwicken und bei den Intervallen am Donnerstag auch. Da es zum Abend hin aber immer wieder weg war, bin ich natürlich Samstag auch noch mit dem Rad unterwegs gewesen.
In der Nacht zum Sonntag sind die Schmerzen dann wieder da gewesen und seitdem auch nicht mehr gegangen. Somit war gestern Zwangspause mit Kühlakku, Salbe und aufkommender schlechter Laune. Auch heute ist es nicht besser, ich hoffe, dass ich nachher wenigstens Schwimmen kann – zur Not ohne Beinschlag.
Es ist echt der Wurm drin momentan und es sind nur noch 18 Wochen…

In diesem Sinne…have a nice monday

Schreibe einen Kommentar