Dauerregen…

war gestern Morgen angesagt. Ich habe direkt verflucht, dass ich nicht schon Mittwoch gelaufen bin, aber da nieselte es ja auch. Somit bin ich dann gestern um halb acht gelaufen.
48:43 min; 8.03 km; 6:04 min/km; 9.89 km/h.

Völlig durchnässt kam ich wieder zu Hause an und das an meinem ersten Urlaubstag :O)

Heute bin ich froh, dass ich gestern nochmal laufen war, denn in den nächsten Tagen wird es wohl nichts werden. Ich habe mir gestern einen Nerv im Schulterbereich eingeklemmt und einige Wirbel verrenkt. Ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, mit Kreislaufproblemen, Übelkeit und Sprachverlust. Das muss man sich mal vorstellen – ich liege gestern Abend in der Notfallambulanz im Krankenhaus und kann dem Arzt nicht sagen, was ich habe, da ich keinen ganzen Satz zustande bekommen habe. In dem Moment war ich froh, dass meine Mami dabei war. Da wird man echt nochmal zum kleinen Kind. Heute ist es dank Schmerztabletten und Körnerkissen schon etwas besser, heute Nachmittags habe ich noch ein Stelldichein beim Physiotherapeuten.

Mal schauen, wie es in den kommenden Tagen weitergeht…

Schreibe einen Kommentar