April

Herrje, es ist schon April. Viel passiert ist allerdings nicht, seit meinem letzten Post. Trotzdem gab es  anderthalb Highlights, die hier nicht fehlen dürfen.

Das erste Highlight ist mein neues Rennrad!!! Ein tolles Gefährt und heute durfte es endlich auch nach draußen. Die ersten Kilometer habe ich nämlich im Keller hinter mich gebracht. Auf dem halben weiteren Highlight – meine eigene Rolle. Nachdem der Winter irgendwie nicht enden will oder wollte, habe ich mich dann doch vor wenigen Wochen für eine eigene Rolle entschieden. Nachdem ich Apus Rolle einige Male von Borken nach Gemen und zurück gefahren hatte. (DANKE!!!)

Da der Winter ja nicht enden wollte, habe ich etwas mehr im Schwimmbad gemacht und war auch dann noch schwimmen, als meine Schulter etwas mehr schmerzte. Die Quittung kam dann wenige Tage später: Schleimbeutel und Kapsel in der Schulter waren entzündet. Für mich hieß es abermals:  abwarten, Geduld und Ruhe bewahren, kein Training, schlechte Laune…kurz gesagt: schreckliche zwei Wochen. Letzten Mittwoch habe ich dann endlich wieder meine Laufschuhe geschnürt und bin grandiose 4km (in Worten: vier Kilometer) gelaufen. Ein grandioses Gefühl und als ich dann am anderen Tag immer noch fast schmerzfrei war, bin ich Samstag wieder gelaufen, diesmal sogar schon 7km. Ich wollte es ja nicht direkt übertreiben, schließlich war für Sonntag traumhaftes Wetter vorausgesagt und die erste Ausfahrt mit dem neuen Bike geplant. Und genau das habe ich dann heute auch in die Tat umgesetzt. Eine tolle 45km Runde, bei herrlichem Sonnenschein und das ganze vor allem schmerzfrei. So kann es nun bitte weitergehen.

 

Rückblick März 2013:

Laufen: 24,45km – 5 Einheiten

Rad: 178,28km – 7 Einheiten Rolle

Schwimmen: 6,9km – 4 Einheiten

 

 

Countdown Malle:  13 ½ mal schlafen…

 

mein neues Bike

 

Schreibe einen Kommentar