Abschied…

…vom MüMa 2012 🙁

05.09.2012 – 13:29
Meine Email an 4 ausgewählte Herren:

„Hallo Jungs,

schweren Herzens verabschiede ich mich gerade von dem Gedanken MüMa 2012 zu starten und zu finishen. Nachdem ich heute selbst in normalen Straßenschuhen Schmerzen beim normalen gehen habe, habe ich wenig Hoffnung, bis Sonntag wieder fit zu sein. Schließlich brauche ich meinen Fuß noch ein paar Jahre und wenn es durch den Marathon schlimmer wird, habe ich nichts gewonnen.
Ende September ist der Marathon in Berlin, mit dem ich kurz geliebäugelt habe. Aber ob ich bis dahin ohne Training immer noch die Kondition steht wohl in den Sternen.
Also werde ich nachher mal google befragen, wo in der Nähe Ende Oktober noch ein Lauf stattfindet. Vielleicht hat ja jemand Lust dann dort mit mir zu starten.
Karsten, dir bringe ich am Samstag meine Startunterlagen. Bitte hole wenigstens mein Beutel und die Startnummer ab.
Morgen Abend fliege ich für einen Tag nach Berlin, hoffentlich kann ich wenigstens Freitag auf dem Kongress meine Latschen gegen normale Schuhe tauschen. Sah schon im Büro so doof aus.
Christian und Karsten, ich Wünsche euch und natürlich auch Anette einen tollen Lauf und werde Sonntag an euch denken. Kommt heile, glücklich und mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück nach Borken und Marbeck.
Liebe Grüße,

Nancy und ihr iPhone ;)“

Schreibe einen Kommentar