#30daysofyoga #100Days

Auch wenn das neue Jahr schon ganze 9 tage alt ist wünsche ich euch, dass es ein bezauberndes Jahr  mit vielen Highlights wird. Macht es zu eurem Jahr – ich werde es jedenfalls zu meinem Jahr machen 🙂

Nein, es gibt jetzt weder einen Rückblick noch einen Ausblick. Also auch keine Zusammenfassung und keine Pläne. Es gibt einfach Tatsachen…

Seit dem 02.01. läuft die #30daysofyoga Challenge mit Adriene. Hier findet ihr täglich ein neues Video – es ist mal länger und mal kürzer, mal anstrengender und mal easy going. Aber es ist daily. Genauso wie die #100Days Challenge mit ganz vielen motivierten Menschen. I luv it.

Neben Yoga und 100Days Challenge habe ich eine neue alte Liebe wiederentdeckt….schwimmen…ja, es ist ernsthaft schwimmen und ich freue mich schon jetzt wie bolle darauf, mich morgen um 8:43 mit anderen Schwimmern am Eingang des Aquarius zu treffen und dann 2000 und ein paar dünne Meter zu schwimmen.

In diesem Sinne…

 

 

 

 

Happy Weekend….

 

 

 

Schreibe einen Kommentar